FAQ - häufig gestellte Fragen

Kann ich Artikel reservieren lassen?

Gerne reservieren wir Euch Eure Lieblingsartikel im Laden für bis zu 2 Tagen. Diesen Service können wir aus logistischen Gründen nur unseren Kunden anbieten, die ihre Ware im Laden abholen. Ruft uns dafür einfach an oder schreibt uns eine E-Mail (am besten mit einem Bild Eurer Lieblingsartikel). Im Online Shop ist dieser Service nicht möglich.

 

Bei der Lieferung wurde die Ware beschädigt, was kann ich tun?

Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wurde. Wenn dies bei deiner Bestellung der Fall ist schreibe uns bitte eine E-Mail an laden14@mail.de . Dort kümmern wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

 

Die Frist für die Rückgabe ist abgelaufen, was kann ich tun?

Es tut uns sehr leid, leider können wir deine Bestellung nur innerhalb der beschriebenen Rückgabefrist zurücknehmen.