Versand & Lieferung

DIE WICHTIGSTEN PUNKTE IM ÜBERBLICK:
  • Bestellungen innerhalb Deutschlands möglich
  • Es werden regulär 5,99€ Versandkosten berechnet
  • Versandkostenfrei bei Store-Pick-Up – Pfefferstraße 14, 47441 Moers
  • Ist ein Artikel am Lager verfügbar, erfolgt der Versand innerhalb von 4-5 Werktagen. Sollte ein Artikel aufgrund eines Überverkaufs nicht verfügbar sein, informieren wir euch

Sonderservice während des Lockdowns: Wir bieten Euch innerhalb von Moers einen Lieferservice an. Ihr könnt die Option im Warenkorb-Checkout auswählen.

 

Lieferland Versandart Kosten
DE DHL

5,99€

 

LIEFERUNG 
Versandkosten: 5,99 € versichert. Unsere Versandzeit beträgt 4-5 Werktage, wir sind dennoch bestrebt jede Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Unsere Pakete werden durch den Versandpartner DHL ausgeliefert von Montag bis Freitag. Ihr könnt das Paket mit dem Track & Trace-Code verfolgen, den wir euch per E-Mail mit der Versandbestätigung zusenden. Vielen Dank für euer Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister haben. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Lieferzeit (nach Übergabe der Bestellung an den Versanddienstleister) nicht eingehalten wird. Wenn die Sendung nicht rechtzeitig eintrifft, können wir die Versandkosten bei Nichteinhaltung leider nicht erstatten.
 
DIE PICK-UP FUNKTION BEI UNS:
Derzeit können Bestellungen im Online Shop ebenfalls bei uns in Moers abgeholt werden. Bitte beachtet, dass wir euch eine separate Abholbestätigung per Mail zusenden, sobald eure Bestellung gepackt wurde und für euch bereit steht - erst dann könnt ihr eure Bestellung bei uns abholen. Die automatische Zusendung der Rechnung ist kein Abholbestätigung.
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Sobald die Abholbestätigung vorliegt, könnt ihr eure Bestellung hier abholen:
Laden 14
Pfefferstraße 14
47441 Moers
Abholung nur zu unseren Öffnungszeiten möglich!
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WICHTIG: Die Übergabe erfolgt ausschließlich unter Vorlage der Bestellbestätigung, bitte zeige diese bei der Abholung (digital oder gedruckt) vor. Wir bitten dich zu respektieren, dass eine Änderung deiner Bestellung vor Ort nicht möglich ist. Zudem ist es uns aktuell nicht möglich, dir das Betreten der Geschäftsräume zu gestatten. Wir bitten dich, diese Vorgaben einzuhalten und aus Rücksicht gegenüber der Mitarbeiter den Abholungsprozess so kurz wie möglich zu gestalten und den Mindestabstand zu jeder Zeit einzuhalten.
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WELCHE VERSANDMETHODEN KANN ICH WÄHLEN?
Derzeit bieten wir nur Standardversand über unseren lokalen Logistikpartner DHL an. Manchmal arbeiten diese Logistikpartner mit anderen lokalen Händlern zusammen, um sicherzustellen, dass eure Bestellung pünktlich geliefert wird. Daher kann es vorkommen, dass Sie Ihre Bestellung von einem anderen Kurierdienst erhalten.

WIE LANGE DAUER ES, BIS MEINE BESTELLUNG GELIEFERT WIRD?
Wenn deine Bestellung versandbereit ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, mit dem du deine Bestellung über DHL Tracking verfolgen können:
Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis der Status der Sendung an der oben angegebenen Adresse korrekt angezeigt wird. Die Lieferzeiten können je nach Region variieren. Vielen Dank für dein Verständnis, dass wir aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen der Zollbehörden keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen haben.

GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, MEINE BESTELLUNG ZU VERFOLGEN?
Ja, sobald wir deine Zahlung erhalten haben, werden wir deine Bestellung verpacken und sie so schnell wie möglich versenden. Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, über den du deine Lieferung via DHL verfolgen kannst.

WAS PASSIERT, WENN ICH NICHT ZU HAUSE BIN, WENN MEINE BESTELLUNG ANKOMMT?
Der Zusteller hinterlässt eine Nachricht im Briefkasten, die besagt, dass ein Zustellversuch unternommen wurde. Du findest diese Informationen dann auch auf dem Tracking-Link, den wir die per E-Mail zusenden. Diese Nachricht enthält Anweisungen zur Kontaktaufnahme mit dem Spediteur. Normalerweise ist in den nächsten Tagen ein zweiter und dritter Zustellversuch vorgesehen. Nach 3 Zustellversuchen wird die Bestellung automatisch an den Absender zurückgeschickt. In einigen Fällen wird Ihre Bestellung nach dem ersten Zustellversuch bei einer örtlichen Post oder einem Paketdienst zugestellt.
 
ICH HABE AUS VERSEHEN EINE FALSCHE ADRESSE ANGEGEBEN, KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?
Leider ist es nicht möglich, dein Lieferadresse zu ändern, nachdem deine Bestellung versandt wurde. Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, können wir deine Lieferadresse noch ändern, sofern deine Bestellung nicht schon an den Versanddienstleister übermittelt wurde.

Wenn du gerade die Bestellung aufgegeben hast und feststellst, dass du einen Fehler gemacht haben, kontaktiere uns bitte über laden14@mail.de und teile uns folgende Informationen mit:
 
Deinen Name
Deine Auftragsnummer
Die neue vollständige (!) Lieferadresse

Bitte achte auch bei einer Sendung an eine Pickup Station darauf, dass du deine persönliche Nummer für die Paketstation ebenfalls angibst. Wir werden alles daran setzen, die Informationen rechtzeitig an unseren Logistikpartner weiterzuleiten, um die Lieferadresse zu ändern, können dies aber nicht gewähren. Deshalb: Bevor du eine Bestellung aufgibst, kontrolliere deine Angaben genau und ggf. kannst du deine Lieferadresse natürlich auch noch während der Kaufabwicklung ändern.

Sollte dein Paket nicht zugestellt werden können aufgrund einer fehlerhaften Adresse und an uns zurückgesendet werden, werden die Versandkosten nicht zurück erstattet.
 
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN, WAS KANN ICH TUN?
Am besten überprüfst du zunächst den Tracking-Link. Dieser sollte einen aktuellen Status deiner Bestellung zeigen, damit du überprüfen kannst, wo sich deine Bestellung derzeit befindet. Bitte beachte, dass sich deine Bestellung aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen der Zollbehörden verzögern kann und wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen haben. Wenn du eine Versandbestätigung erhalten hast aber das Gefühl hast, dass deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert wird, kontaktiere uns bitte über unser laden14@mail.de und wir werden eine Nachforschung mit unserem Logistikpartner einleiten. Dies kann mehrere Tage dauern und eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung kann erst nach dieser Untersuchung oder nach 30 Tagen ausgeführt werden. Warte bitte einige Zeit, bis der Status der Sendung an der oben angegebenen Adresse korrekt angezeigt wird.
Bevor du dich an uns wendest, stell bitte sicher, dass du den aktuellen Status deiner Bestellung über den DHL Tracking-Link aus der Versandbestätigungs-Email von uns überprüft hast.